Wir verwenden Cookies und Google Analytics, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. mehr Informationen OK ablehnen


Zurück

Teilen auf:

Sport und Inklusion gewinnt Digital Social Award

Aufgeregt fuhren Tina Göpfert, Linda Bull und Leonie Zolker aus dem Bereich Sport und Inklusion am 31. August nach Berlin zur Verleihung  des Digital Social Awards.


Der Bereich Sport und Inklusion hatte sich mit seinem Digitalen Sportfest für den Award beworben und  war in der Kategorie "Sport und Gesundheit“ von der Jury bereits unter die Top 3 aller Einsendungen gewählt.


Nachdem viele andere tolle Preisträger*innen im Rahmen der zweistündigen Preisverleihung in weiteren Kategorien bekanntgegeben wurden hieß es dann: Das Digitale Sportfest der Evangelischen Stiftung Alsterdorf gewinnt den Digital Social Award in der Kategorie "Sport und Gesundheit".


„Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung! Es zeigt uns, es lohnt sich innovativ zu denken und neue Projekte gemeinsam auf den Weg zu bringen", so die Bereichsleitung Tina Göpfert. 


Das Digitale Sportfest wurde bereits 2021 und 2022 gemeinsam mit vielen Partnern durchgeführt. Dabei waren: Ev. Stiftung Alsterdorf - Sport und Inklusion, Leben mit Behinderung Hamburg, Special Olympics Hamburg - SEI AKTIV!, Inklusions-Sport-Verein Alsterdorf (ISV), ParkSportInsel e.V., Eimsbüttler Turnverband (ETV) - Judo und Gesundheit*25 - FiT-Fit im Team.


Das nächste Digitale Sportfest findet am 25.01.2023 statt.


Weitere Bilder


Die Farbstreifen symbolisieren die Flagge der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Flagge der Evangelischen Stiftung Alsterdorf


Schließen

Pfeil
Pfeil